Wie sieht ein Rotschwanz aus?

Das Hausrotschwanz-Männchen hat einen roten Schwanz, eine schiefergraue Oberseite, einen grauen Oberkopf, ein schwarzes Gesicht und eine schwarze und graue Unterseite. Das Hausrotschwanz-Weibchen hat einen mausgrauen Körper, einen grauen Kopf mit hellen Augenringen und auch einen rostroten Schwanz