Wie viel Kalorien verbraucht eine Stunde joggen?

Kalorienverbrauch Joggen: So hoch ist er wirklich! Bei langsamen 8 km/h sind es 212 kcal, bei 12 km/h 333 kcal und bei sehr schnellen 14 km/h etwa 393 Kilokalorien. Je mehr ihr wiegt und je schneller ihr lauft, desto mehr Kalorien werden verbrannt – und damit auch Gewicht.