Kann Chuck Norris Corona bekommen?

Nein, weil: Chuck Norris hat nicht Corona, sondern Corona hat Chuck Norris. Oder, warum bekommt Chuck Norris kein Coronavirus? Auch Viren haben Angst. Und, Chuck Norris hatte mal das Coronavirus. Er hat es einfach verprügelt. Dann ist es schnell geflohen.