Wie lang kann ein Delfin die Luft anhalten?

Beim Tauchen können Delfine ca. 15 Minuten ohne zu atmen unter Wasser bleiben, normalerweise kommen sie aber ca. alle 3 Minuten zum Atmen an die Oberfläche.