Was bedeutet 8.?

8 ist die Zahl zwischen 7 und 9 Sie lässt sich sowohl durch 2, als auch durch 4 teilen und ist die Quadratwurzel aus 64 Mit dem, auf der Seite liegenden Zeichen für die Zahl 8 wird die Unendlichkeit symbolisiert. Sie kann aber auch für den 8. Buchstaben des Alphabet, das "H" stehen.