Wer hat DC Comics geschrieben?

Im Jahr 1937 schloss sich Wheeler-Nicholson zur Begleichung von Schulden mit dem Verleger Harry Donenfeld zusammen. Sie gründeten den Verlag Detective Comics, Inc., der die gleichnamige Serie Detective Comics veröffentlichte. Eine der bekannten Figuren von Heute ist Batman oder Wonder Woman.