Was ist die Definition eines Barbaren?

Ursprünglich stammt das wort aus dem altgriechischen und bezeichnete im antiken Griechenland alle diejenigen, die nicht (oder schlecht) griechisch und damit unverständlich sprachen. Heutzutage bezeichnet das Wort Barbar einen rohen, empfindungslosen Menschen ohne Kultur.