Welche Farbe ist kaki?

Khaki, persisch khaki „staub-/erdfarben“, ist ein staub- bzw. erdfarbener Stoff aus Leinen oder Baumwolle. Populär wurde Khaki im Bereich von Jagdkleidung, und bei Uniformen wie z.B. den Pfadfindern. Eine neue Bezeichnung aus dem Amerikanischen für eine ähnliche Kleidungsfarbe, ist Chino.