Wie hält man eine Avocado grün?

Aufgeschnittene Avocadohälften, die nicht gleich verwendet werden, schützt Du am besten mit Frischhaltefolie. Wickel die Folie stramm um die Beere und den Kern und stelle sie kühl. Auch Zitronensaft hält das Fruchtfleisch grün.