Wie viele autos gibt es in deutschland?

Den mit Abstand größten Anteil am Fahrzeugbestand hatten die Personenkraftwagen mit rund 48,25 Millionen zugelassenen Fahrzeugen. Dazu gab es rund 4,66 Millionen Krafträder, etwa 3,41 Millionen Lastkraftwagen sowie 2,3 Millionen Zugmaschinen.