Was zerstört Kupfer?

Kupfer Reagiert je nach Legierung in vielen Fällen auf bestimmte pH-Werte oder auf Bestimmte Salzgehalte von Wasser, sowie Ammoniak haltige Lösungen, Nitrate und Nitrite. Kupfer Aluminium Legierungen gehören zu den beständigsten Legierungen überhaupt.

---

Ein Hammer