Was bedeutet Größe M?

M bezieht sich auf Größen für Kleidung. Die Größe M ist die Abkürzung für Medium und entspricht in Deutschland etwa der Kleidergröße 40 für Damen und 48 für Männer. Weitere Kleidergrößen sind S für Small und L für Large. Zwischengrößen sind XS und XL.

---

Kleidergröße Medium