Was ist Doctor Stone?

Dr. Stone ist eine Manga-Serie von Autor Riichiro Inagaki und Zeichner Boichi, die seit 2017 in Japan erscheint. 2019 wird eine Adaption als Animeserie gezeigt. In der Abenteuer- und Science-Fiction-Geschichte hat sich jeder auf der Welt nach einer Katastrophe in Stein verwandelt