Sind Hunde oder Katzen intelligenter?

Es stellte sich heraus, dass Hunde etwa zweimal so viele Neuronen in ihrer Großhirnrinde besitzen wie Katzen. Das lässt vermuten, dass sie auch etwa doppelt so intelligent sind.