Wie lange brauchen Esskastanien im Backofen?

Ofen bei Ober- und Unterhitze auf 200 Grad Celsius vorheizen, die Esskastanien auf einem Backblech mit der geritzten Seite nach oben legen und im Backofen für ca. 20 Minuten Backen