Was sagt man wenn ein Jäger ein Tier erlegt hat?

Der Jäger hat ein Tier zur Strecke gebracht

---

Sowohl zur Begrüßung unter Jägern, als auch zum Jagderfolg. Sagt man: Waidmannsheil