Was sind die Sehenswürdigkeiten von Lissabon?

Torre de Belém, Mosteiro dos Jerónimos, Castelo de São Jorge, Praça do Comércio, RossioBekannter Platz mit Bronzebrunnen, Elevador de Santa Justa.