Worum geht es in Harry Potter und der Orden des Phönix?

Nach Voldemorts Rückkehr hat Professor Dumbledore den Orden des Phönix wieder ins Leben gerufen, eine Geheimorganisation mit der Aufgabe, Voldemort und seine Gefolgschaft, die Todesser, zu bekämpfen