Wie heißen alle Starter Pokemon?

Bisasam, Glumanda und Schiggy sind die Starter der ersten Generation, welche auch Kanto-Starter genannt werden. Außer in den Spielen, die in Kanto beheimatet sind, können sie in der vierten und sechsten Generation als zusätzliche Starter ausgewählt werden.