Wie groß ist der Halterner Stausee?

Der Halterner Stausee ist eine Talsperre bei Haltern am See und fasst bei einer Oberfläche von 3,07 km² insgesamt 20,5 Millionen Kubikmeter Wasser und gehört der Gelsenwasser AG. Gestaut werden die Stever und der Halterner Mühlenbach.