Von welchem Fußballer stammt das Zitat Mailand oder Madrid Hauptsache Italien?

Andy Möller soll 1992 gesagt haben, bevor er zu Juventus Turin wechselte: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! “ Inzwischen hat Möller dementiert, diesen Ausspruch jemals getätigt zu haben.