Wer sind Marcus und Martinius?

Marcus und Martinus Gunnarsen sind norwegische Musiker. Die Zwillingsbrüder leben in Trofors in Nordnorwegen. Ihre jüngere Schwester ist unter dem Namen eMMa ebenfalls als Sängerin aktiv.