Welche Tiere waren schon im Weltall?

Folgende Tiere waren bereits im Weltall: Hunde, Totenkopfaffen, Rhesusaffen, Schimpanse, Katzen, Frösche, Schmetterlinge, Schildkröten, Fische, Ratten, Molche und Mehlwürmer.