Was ist eine Mitternachtssuppe?

Mitternachtssuppe ist eine deftige Suppe, die gerne zu später Stunde, zum Beispiel auf einer Party, gereicht wird. Besonders beliebt ist die Mitternachtssuppe zu Anlässen wie Geburtstag oder Silvester - immer dann, wenn bis spät in die Nacht gefeiert wird