Wie viele Menschen wie viel Knochen hat der Mensch?

Ein Mensch hat etwa 206 Knochen. Ein Baby hingegen kommt mit etwa 350 Knochen zur Welt, welche im Laufe des Lebens erst noch zusammenwachsen.