Wie heißen Capital Bras Kinder?

Capital Bra hält seine Familie sehr im Geheimen. Daher ist nur bekannt, das er drei Kinder hat. Zwei Söhne, eine Tochter. Sein ältester Sohn heißt "Elias" , der Name seines Bruders ist nicht bekannt gegeben worden aber die Jüngste in der Runde ist seine Tochter mit dem Namen "Alisa".