Wie schnell ist der Bentley Ben Tiger?

Bentley Bentayga; Motor: Sechsliter-W12 TSI mit Twin-Turbolader, 608 PS. Höchstgeschwindigkeit: 301 km/h. Bentley Bentayga Diesel; Motor: Vierliter-V8 Twinturbo mit elektrischem Verdichter, 435 PS. Höchstgeschwindigkeit 270 km/h.