Was ist Photosyntrose?

Was ist Photosynthese? Die Photosynthese ist ein biochemischer Prozess, der in Pflanzen, Algen und einigen Bakterienarten abläuft. Aus Licht, Wasser (H2O) und Kohlendioxid (CO2) entsteht in der Pflanze, Glucose und Sauerstoff (O2). Die Formel der Synthese ist, 6 H2O + 6 CO2 + Licht = 6 O2 + C6H12O6