Wie bekommt man einen Fischer in Minecraft?

Die Dorfbewohner bekommen ihren Job durch verschiedene Blöcke. Der Fischer, wird zum Fischer, wenn ein Fass in der Nähe ist. Er läuft dann dahin und bekommt den Job.