Wer ist Sebastian Gonzalez?

Sebastián González ist ein ehemaliger Fußballspieler aus Chile. Mittelstürmer zuletzt bei Deportes Temuco. Geboren 14. Dezember 1978 in Viña del Mar in Chile.