Wie färbt man Lederhosen in Minecraft?

Grün: Für diese Farbe wird nur ein Kaktus benötigt. Brown: Da braucht man eine Kakaobohne. Lila: Hierfür müssen Sie einen roten und einen blauen Farbton erhalten. Blau: Für die blaue Farbe benötigen Sie einen Lapislazuli.