Was ist Warensendung Maxi?

Maxi bezeichnet die Größe und schwere einer Sendung. Das Paket darf ca 35 cm lang, 25 cm breit, 5 cm hoch und 1 kg schwer sein. Das entspricht ca einem Buch mit 190 Seiten in A4. Es dürfen beliebige Waren versendet werden.