Wie nennt man den Weihnachtsmann in England?

In England heißt der Weihnachtsmann Santa Claus. Er kommt in der heiligen Nacht und bringt die Geschenke, die traditionell am ersten Weihnachtsfeiertag morgens ausgepackt werden.