Wie viel IQ hat ein Nashorn?

Der Intelligenzquotient, kurz IQ, bezieht sich auf die kognitive Intelligenz von Menschen. Dabei ist der IQ 100 der Durchschnitt der Bevölkerung. Auf Tiere ist er nicht anwendbar.