Wie groß sind Blaubeeren?

Sie werden je nach Sorte ein bis zwei Meter hoch, blühen schön und laden zum Naschen ein. Heidelbeeren bevorzugen einen sonnigen Standort. Für eine reiche Ernte ist es empfehlenswert, mindestens zwei verschiedene Sorten zu pflanzen.