Woher kommt Jasminreis?

Echter Jasmin Reis stammt aus Thailand. Er zeichnet sich durch ein besonders blumiges Eigenaroma aus. Dabei klebt Jasmin Reis nach dem Kochen ganz leicht zusammen.