Wo ist die längste theke der welt?

Die längste Theke der Welt befindet sich in Düsseldorf, sie ist jedoch keine einzelne Theke sondern setzt sich zusammen aus allen Theken der mehr als 270 Lokalen in der Düsseldorfer Altstadt.