Wie heißt die Tochter von Ed Sheeran?

Die Tochter von Ed Sheeran und seiner langjährigen Freundin Cherry Seaborn heißt: "Lyra Antarctica Seaborn Sheeran".

---

Der vollständige Name ist Lyra Antarctica Seaborn Sheeran.