Wie lange muss Romanesco kochen?

Blätter vom Romanesco Kohl entfernen. Den dicken Strunk abschneiden. Romanesco Kohl abspülen. In einen Topf legen. Mit Salz Wasser bedecken. Zum Kochen bringen. Romanesco Kohl auf mittlerer Hitze 15 Minuten kochen.