Was ist der Unterschied zwischen Limette und Zitronen?

Beides sind Zitrusfrüchte. Limetten sind kleiner als Zitronen und grün, Zitronen gelb. Obwohl die Zitrone deutlich größer ist als die Limette, enthalten Limetten doppelt so viel Saft. Die Zitrone schmeckt in der Regel saurer, während die Limette zusätzliche weitere intensive Aromen aufweist.