Der nördlichste Punkt welches deutschen Bundeslandes liegt am weitesten im Süden?

Das ist die Gemeinde Nonnweiler im Landkreis St. Wendel im Saarland. Sie bildet den nördlichsten Punkt des Saarlandes und liegt dabei südlicher als die nördlichsten Punkte aller anderen Bundesländer.

---

Saarland