Was sind die aktuellen Umweltstrategien in Europa?

Europa möchte bis 2050 die Energie ausschließlich aus erneuerbaren Energien beziehen und die alternativen Antriebe für Autos wie Elektro oder Wasserstoff werden bereits gefördert. Es gibt von der Bundesregierung auch Prämien für Elektroautos.