Wie spricht man in der Pfalz?

Die Dialekte in Rheinland-Pfalz werden verschiedenen Gruppen den westmitteldeutschen Sprachen zugerechnet. Sie unterteilen sich hauptsächlich in Mittelfränkisch, Rheinfränkisch und Südfränkisch