Wo leben Büffel?

Sie leben vor allem in den tropischen Regenwäldern. Vor allem zur Nahrungssuche verlassen sie aber auch den Wald. Über den Rotbüffel weiß man wenig. In einigen Ländern wurde er ausgerottet.