Wo findet man einen Doppelgriff Schieber?

Doppelgriffschieber findet man am Reißverschluss. Das ist ein Zipper mit zwei Laschen, wie man ihn z.B. ab Zelten findet, um dieses von innen wie von außen schließen zu können.