Was ist ein Ohrenarzt?

Der Facharzt für ORL (Oto-Rhino-Laryngologie) wird auch als Hals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO) bezeichnet. ... Der HNO-Arzt kann ausserdem mit verschiedenen operativen Methoden Erkrankungen wie die Schwerhörigkeit, das Schnarchen oder Polypen in der Nase behandeln.