Was ist ein Morfel?

Morfel ist eine Zeichentrickserie für Kinder. Sie ist unter anderem auf Netflix abrufbar. Morfel kann sich in der Serie in alle möglichen Dinge verwandeln. Autos, Dinos, Flugzeuge, Krankenwagen, usw.