Gibt es den Yeti?

Zu einem ähnlichen Ergebnis kam 2003 der Japaner Makoto Nebuka nach zwölfjähriger Recherche im Himalaya. Für die Verwaltungsbehörde der sibirischen Oblast Kemerowo ist die Existenz des Yetis, ihrer eigenen Darstellung und darauf fußenden Medienberichten zufolge, inzwischen bewiesen.