Wie heißen die Pferde bei Bibi und Tina?

Die Pferde vom Martinshof: Sabrina: Schimmelstute, wird von Bibi geritten. Amadeus: rotbrauner Fuchs, wird von Tina geritten. Pascal: schwarz-grauer Hengst, wird von Holger geritten.