Was ist Freikörperkultur?

Die Freikörperkultur wird FKK abgekürzt und bezeichnet eine Kultur der Nackheit. Diese wird in abgesperrten Strandbereichen, Campingplätzen oder auch in bestimmten Gebäuden ausgeübt.

---

Bei der Freikörperkultur bewegen sich alle Menschen nackt, also unbekleidet.